Neu gewählter Vorstand BFW Landesverband Mitteldeutschland e.V.

Die Mitgliederversammlung des BFW Landesverbandes Mitteldeutschland e.V. hat in ihrer Sitzung am 25.09.2019, im Vorfeld des 26. Mitteldeutschen Immobilientages in Leipzig, einen neuen Vorstand gewählt.

 

Folgende Personen gehören dem Vorstand für die kommende Legislaturperiode an:

Vorsitzender des Vorstandes:

Frank Müller, Geschäftsführer der R&M GmbH Real Estate & Management

Stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes:

Sabine Anhöck, Geschäftsführerin Anhöck & Kellner Massivhaus GmbH

Stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes:

Peter Pfeffer, Vorstand MCM Investor Concept AG & Co. KG

Schatzmeister:

Uwe Kraft, Geschäftsführer ElbeBau Dresden Gesellschaft für Wohn- und Gewerbebau mbH

Vorstandsmitglieder:

Torsten Kracht, Geschäftsführer der Instone Real Estate Leipzig GmbH

Michael Suhr, Geschäftsführer der ATRIUM Baubetreuungsgesellschaft mbH

Berndt Dietze, Geschäftsführer Baywobau Baubetreuung GmbH Niederlassung Dresden

 

Neu im Vorstand: Peter Pfeffer, Vorstand MCM Investor Concept AG & Co. KG

Erstmals dabei ist Herr Peter Pfeffer, Vorstand, MCM Investor Concept AG & Co. KG aus Magdeburg, die unter anderem viele denkmalgerechte Sanierungen in Magdeburg, Leipzig und Berlin umgesetzt hat. Peter Pfeffer ist Diplom-Ingenieur, Bankkaufmann und Fachwirt der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und verfügt über eine ausgewiesene Expertise in den verschiedenen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Im Namen des gesamten Vorstandes und der Geschäftsführung begrüßte Frank Müller, Vorsitzender des Vorstandes BFW Landesverband Mitteldeutschland e.V. , Peter Pfeffer im Vorstand. „Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit“, sagte Frank Müller.

 

Ausgeschieden: Bernd Weisenburger, Weisenburger Wohnbau GmbH

Den Vorstand verlassen hat Herr Bernd Weisenburger von der Weisenburger Wohnbau GmbH in Halle. „Bernd  Weisenburger hat in den vergangenen Jahren hohes  ehrenamtliches Engagement als stellvertretender Vorsitzender unseres Verbandes  gezeigt. Für seinen Einsatz und die konstruktive Zusammenarbeit danke ich ihm im Namen des gesamten Vorstandes und der Geschäftsführung ganz herzlich“, betont Frank Müller

Der Vorstand des BFW Landesverbandes Mitteldeutschland wird laut Satzung § 11 für eine Dauer von drei Jahren gewählt. Die nächste Vorstandswahl findet 2022 statt.

Teilen Sie diesen Beitrag: