• Agenda Aktuell

    Innovativer Mittelstand 2025
    Der Deutsche Immobilien Kongress 2017 war ein voller Erfolg. Mit dem Motto „Innovativer Mittelstand 2025“ hat der BFW den Nerv der Zeit getroffen: In den Tagen vor dem Kongress hatten auch die Bundeskanzlerin und der SPD-Spitzenkandidat die Themen „Mittelstand“ und „Innovation“ als zentrale Wahlkampfthemen entdeckt.
  • Arbeitskreise

    Die Arbeitskreise des BFW Mitteldeutschland sind Plattformen für Erfahrungsaustausch und Interessenvertretung. Hier werden fachliche und politische Themen bearbeitet. Den Mitgliedsunternehmen können sich untereinander und mit externen Partnern vernetzen und sich in verschiedenen Bereichen auszutauschen. Die Arbeitskreise tagen mehrmals im Jahr.

    mehr
  • Netzwerke

    Wirtschaft - Politik - Wissenschaft

    Der BFW pflegt ein lebendiges Netzwerk mit den verschiedensten Verbänden der Wertschöpfungskette Bau. Hier engagieren wir uns:

    mehr
  • Umfragen

    Die regelmäßigen Mitgliederbefragungen des BFW Bundesverbandes geben Einblick in die Situation und Stimmungslage der Branche.

    mehr